Shopping Queen: Kandidatin Sarah ist der Rock zu klein
Von wegen "sie zieht es an und es passt natürlich"
Es ist Tag vier in Düsseldorf und "Shopping Queen"-Kandidatin Sarah freut sich endlich ihr perfektes Outfit zum Motto: "Rockstar – setzte deinen neuen Bleistiftrock gekonnt in Szene!" shoppen zu können. Gemeinsam mit ihrer Freundin Scherin sucht sie besagten Rock in einem Second Hand-Laden und wird eigentlich auch direkt fündig.
Sarah muss zugeben, dass der Rock nicht passt
Sarah findet auf Anhieb einen schmalen schwarzen Rock, mit zwei Reißverschlüssen rechts und links. Er hat es der 31-Jährigen sofort angetan. Die Größe stimmt und der Preis ist mit 20 "Euronen" mehr als gut. Sarah schlüpft sofort hinein in das gute Stück und es passt perfekt. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert. "Der sitzt aber schon mal sehr gut", stellt er auf den ersten Blick fest, "Da sieht man natürlich, tolle Modelfigur. Sie zieht es an und es passt natürlich."
Trotzdem möchte Sarah nicht den erstbesten Rock nehmen und entscheidet sich, noch ein weiteres Modell anzuziehen. Während Sarah in der Umkleidekabine verschwindet, gibt ihre Freundin unverhohlen zu, dass es nicht einfach ist mit einer Freundin, der immer alles passt. Dann wundert sie sich allerdings, wie lange Sarah schon in der Kabine ist. "Ist alles okay? Du brauchst so lange", fragt sie besorgt. "Ähm, ich komm hier nicht rein. Der ist zu eng", gesteht Sarah. Freundin Scherin muss etwas schadenfroh lachen. Hat sie doch gerade noch erzählt, dass ihrer Freundin immer alles passt. Wird Sarah sich nun doch für den ersten Rock entscheiden?
Wenn ihr neugierig seid, wie Sarah auf dem Catwalk erscheinen wird, könnt ihr euch bei TV NOW im Pre TV schon jetzt die komplette Folge "Shopping Queen" anschauen.