"Das bin nicht ich"

Shopping Queen-Kandidatin steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch

Rettungssanitäterin Josy ist verzweifelt
Rettungssanitäterin Josy ist verzweifelt "Nicht so viel" 02:11

Rettungssanitäterin Josy hat bereits ihr perfektes Glamouroutfit gefunden. Nun geht es an Haare und Make-up. Sie wünscht sich ein dezentes Make-up das trotzdem aufregend aussieht. Doch als Josy das Ergebnis präsentiert bekommt, kullern die ersten Tränchen. Warum Josy so verzweifelt ist, zeigen wir im Video.

„Sie erkennt sich selbst kaum wieder“

Rettungssanitäterin Josy ist gut in der Zeit und hat ihr perfektes Outfit bereits gefunden. Nun geht es an Haare und Make-up. Dafür hat sie 25 Minuten Zeit. Sie wünscht sich Smokey-Eyes und etwas Glamour, aber bitte nicht zu viel. Denn in ihrem Alltag schminkt sich Josy nicht. Es sollte natürlich auch zum Motto passen: „Glamour Queen – Feier den Moment mit dem Abendkleid deiner Träume“. in Anlehnung an die neue RTL+ Serie „Das Haus der Träume“. Ob das so umsetzbar ist? Nach kurzer Zeit ist das Make-up fertig, doch Josy ist entsetzt und es kullern die ersten Tränchen wie im Video zu sehen.

Die Eventserie "Das Haus der Träume" JETZT streamen auf RTL+

Anlässlich der neuen RTL+ Event-Serie "Das Haus der Träume" dreht sich in dieser Woche alles um das Thema Abendkleid. Und da ist Glamour angesagt. Die Teilnehmerinnen haben vier Stunden lang Zeit und diesmal sogar 1.500 Euro zur Verfügung, um das Motto "Glamour Queen - Feiere den Moment mit dem Abendkleid deiner Träume!" zu erfüllen.

Alle Folgen der „Shopping Queen“ gibt’s jederzeit auf RTL+. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"