MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Tabea zeigt ihr Fashion Week-Outfit auf dem Laufsteg

So präsentiert sich Tabea auf dem Catwalk
So präsentiert sich Tabea auf dem Catwalk Nach zäher Shoppingtour 01:26

Nach Anlaufschwierigkeiten auf den Laufsteg

Kandidatin Tabea eröffnet die Runde in München mit dem Motto "Front Row Seats - Sei der Hingucker auf der Berliner Fashion Week!". Ihre Suche nach dem perfekten Outfit gestaltete sich deutlich schwieriger als gedacht. Letztendlich hat sie es aber in letzter Sekunde geschafft und präsentiert das Ergebnis.

Guido Maria Kretschmer zeigt sich enttäuscht

Diese Shoppingtour war alles andere als leicht: Obwohl Tabea und ihr Shoppingbegleiter Nikolaus Albrecht, immerhin Chefredakteur einer Frauenzeitschrift, einige coole Looks gesehen haben, konnte sich Tabea nicht entscheiden. Ganz am Schluss wurde es ein gestreiftes Kleid über einer schwarzen Hose. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist alles andere als begeistert. Er meldet sogar Zweifel an, dass die 24-Jährige damit in die erste Reihe kommen könnte. Die Mitstreiterinnen sind allerdings gnädiger. "Du siehst toll aus", lautet der erste spontane Kommentar.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das ist so Mittelalter"

Vorschau Tag 5: Carina

Guido: "Das ist so Mittelalter"