Shopping Queen: Kandidatin Teresa ist Studentin in München
Guido Maria Kretschmer: "Sie wäre eine wunderbare Spielerfrau"
Am fünften und letzten Tag bei "Shopping Queen" in München ist Studentin Teresa an der Reihen. Für Designer Guido Maria Kretschmer wäre die Kandidatin die perfekte Spielerfrau. Auch jedes Praktikum würde sie mit Kusshand bekommen. Doch beweist sie auch genug Modebewusstsein und findet den perfekten Catwalk-Look?
"Teresa kann alles tragen"

Bei "Shopping Queen"-Kandidatin Teresa denkt Guido Maria Kretschmer sofort an Model Lena Gercke. Er schätzt sie auf 25 Jahre und findet sie "sehr, sehr attraktiv". Die Teilnehmerin ist allerdings erst 22 Jahre jung. Sie wohnt in München und studiert dort auch Marketing Management. Teresa hat auch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Immobilienkauffrau im Sack. Der Modeexperte ist sich sicher, dass Teresa jedes Praktikum bekommt, für das sie sich bewirbt. "Wenn die reinkommt, wird sie sofort eingestellt." Aber auch als Spielerfrau kann sich Guido die charmante Kandidatin gut vorstellen.
Privat trifft sich Teresa gerne mit Freunden und ihrer Familie. "Das ist mir super wichtig", sagt sie. Guido findet es schön, wenn man das als Hobby angibt. Shoppen ist der attraktiven Studentin aber ebenso wichtig. Im Monat gibt sie ca. 400 Euro für Mode aus und geht schätzungswiese einmal die Woche shoppen, verrät sie. "Sie kann ja alles tragen", stellt der Designer fest.
Doch ob Teresa auch eine Carmenbluse finden wird, die Konkurrentinnen und Modeschöpfer begeistert?