MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Uschi sucht "den Mann ihres Lebens"

Wo versteckt sich Uschis Traummann?

Wenn's um die große Liebe geht, dann ist Star-Designer und Aushilfs-Amor Guido Maria Kretschmer doch gerne zur Stelle. Unsere Leipziger "Shopping Queen"-Kandidatin Diana, genannt Uschi, ist nämlich auf der Suche nach "dem Mann ihres Lebens". "Vielleicht treffe ich den ja über euch, man weiß es nicht", hofft Uschi. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert!

Uschi möchte bei "Shopping Queen" die große Liebe finden

Am besten stellt sich Leipzigerin Uschi einfach mal selbst vor: "Ich bin die Uschi, mein Name ist aber Diana, bin 53 Jahre alt und selbstständig." Nicht zu vergessen: "Ich lebe in einer kleinen Glitzerwelt. Aber nicht zu übertrieben", verspricht Uschi.

So viel zur 53-Jährigen selbst, aber wie würde denn eigentlich Uschis Traummann aussehen? "Ich würde mich freuen, wenn ich einen Mann finden würde, der sportlich ist wie ich und viel reisen möchte", verrät die liebenswürdige Single-Frau. Und keine Sorge! Uschi ist nicht anhänglich. "24 Stunden rund um die Uhr möchte ich ihn nicht haben", gibt Uschi lachend Entwarnung. Genügend Nähe wünscht sie sich natürlich trotzdem. 

Na, dann nichts wie ran an die Tasten, Männer! Wer Uschi jetzt unbedingt näher kennenlernen möchte, der darf sehr gerne ein paar Zeilen über sich selbst schreiben und sie mit dem Betreff "Uschis Traummann" an bewerbung.shoppingqueen@vox.de schicken. Wir drücken die Daumen! 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg