MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kandidatin Verena als "Collegegirl" auf dem Catwalk

"Shopping Queen"-Kandidatin Verena setzt einen hohen Maßstab

Der Shoppingtag von der 32-jährigen Verena lief wie am Schnürchen. Die Stewardess musste sich als erste Kandidatin der Woche mit dem Motto "Back to school – Style dich im angesagten College-Look" auseinandersetzen. Und das gelang ihr mehr als gut, denn ihr Shoppingtag lief wie am Schnürchen. Doch was nun zählt, ist der Geschmack von Guido Maria Kretschmer und den anderen vier "Shopping Queen"-Kandidatinnen aus Koblenz. 

Guido Maria Kretschmer: "Das Motto ist 1A getroffen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Verena auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Verena präsentiert ihren Look auf dem Catwalk.

Verena hatte großes Glück und wurde bereits im ersten Geschäft fündig. Dort kaufte sie einen roten Faltenrock, eine weiße Collegebluse, eine Collegejacke und einen schwarzen Rucksack. Um den College-Look perfekt zu machen hat sie sich außerdem für eine schwarze Strumpfhose und flache, schwarze Boots entschieden. Ein zartes Make-up und ein halb offener Dutt machen ihre "Back to school"-Reise perfekt.

Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist hellauf begeistert, denn besser hätte man das Motto seiner Meinung nach nicht umsetzen können. "Das Motto ist 1A getroffen. Mehr College kann man wirklich nicht machen", erzählt er beeindruckt.

Schon am Morgen war Verena eine "sehr attraktive und sehr schöne Frau", lobt der Modeexperte. Doch auf dem Catwalk "wirkt sie jetzt noch jünger." Die Neuinterpretation eines College-Styles ist der 32-jährigen Stewardess somit eindeutig gelungen. "Ich finde, das ist wirklich perfekt gemacht. Wenn das so bleibt, dann wird's 'ne tolle Woche", freut Guido sich."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hier haben Sandra und Kathi Großes vor

Vollgas Richtung Friseursalon!

Hier haben Sandra und Kathi Großes vor