"Dedicated to Mama"

„Shopping Queen“-Kandidatin widmet ihre Teilnahme ihrer verstorbenen Mutter

Schwerer Schicksalsschlag für Nori
Schwerer Schicksalsschlag für Nori "Ich hoffe, sie drückt mir die Daumen" 00:43

Die lebenslustige Nori Pandori aus Nürnberg ist unsere nächste „Shopping-Queen“ -Kandidatin. Doch durch einen schweren Schicksalsschlag stand Noris Teilnahme auf der Kippe. Welche dramatische Geschichte dahinter steckt, verraten wir im Video.

„Ich hoffe, sie drückt mir die Daumen“

„Shopping Queen“- Kandidatin Nori Pandori aus Nürnberg ist gelernte Textilingenieurin und ein sehr lustiger Paradiesvogel. Doch ihre Teilnahme bei der „Shopping Queen“ stand einige Zeit auf der Kippe und das hat einen sehr traurigen Hintergrund. Noris Mutter sollte ihre Shopping-Begleitung werden. Doch dann starb sie fünf Wochen vor Beginn der Dreharbeiten. Noris erster Impuls: „Ich sage meine Teilnahme ab.“

„Wir haben Shopping Queen immer gemeinsam geschaut. Meine Mutter war ein Riesenfan der Sendung“, erzählt Nori und trifft nach langer Überlegung eine Entscheidung. Sie will die „Shopping Queen“-Krone gewinnen, auch ihrer Mutter zuliebe.

Für Guido Maria Kretschmer ist klar: „Wir widmen diese Sendung Noris verstorbener Mama.“

Ob Nori es wirklich schafft, die „Shopping Queen“-Krone für sich und ihre geliebte Mama zu ergattern? Das gibt es jederzeit auf RTL+ zu sehen. (nga)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
In Berlin wird heiß geschnitten

Cut-Out-Look

In Berlin wird heiß geschnitten