MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kann Manuela als "stylisches Skihaserl" überzeugen?

Ist Manuelas Outfit Après-Ski-tauglich?

Die Jubelschreie sind groß, als Manuela als letzte Kandidatin der "Shopping Queen"-Woche in Hannover den Catwalk betritt. Sie selbst zeigt sich nach dem nervenstrapazierenden Shoppingtag ebenfalls glücklich. Doch wie gefällt Guido Maria Kretschmer ihr Look zum Motto: "Après-Ski-Party-Sei das stylischste Skihaserl!"?

Guido Maria Kretschmer: "Ein wunderbarer Look"

Guido Maria Kretschmer bewertet Manuelas Outfit.
Manuela im Vorher-Nachher-Vergleich.

Manuela hat sich nach langem Hin-und-Her-Überlegen für eine schwarze Lederleggins entschieden, zu der sie ein schwarzes Satinoberteil, eine braune Lederjacke und eine Kunstfellweste trägt. Für warme Füße sorgen ihre braunen Boots und für den einen oder anderen glitzernden Hingucker hat sie silberne Accessoires ausgwählt.

Stardesigner Guido Maria Kretschmer findet den Look im Großen und Ganzen schön: "Das steht ihr gut." Allerdings fehlt ihm das gewisse Etwas. "Du siehst nicht, dass sie vorher auf der Piste war", kritisiert er Manuelas Outfit. Obwohl sie schon das eine oder andere Mal auf einer Après-Ski-Party war, kann sie Guido in dem Hinblick nicht ganz überzeugen. Im Vorher-Nachher-Vergleich ist er trotzdem sehr zufrieden: "Sie hat einen wunderbaren Look bekommen."

Kann Manuela die ihre Mitstreiterinnen im "Shopping Queen"-Finale überzeugen? 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Caro stellt sich vor

Soldatin und Yoga-Fan

Caro stellt sich vor