MO - FR 15:00

Tag 2 in Bonn

Shopping Queen: Karin performt ihren Poncho-Look auf dem Catwalk

Guido fehlen Strumpfhose und Handschuhe
Guido fehlen Strumpfhose und Handschuhe "Aber es ist ein süßer Look" 02:25

Guido Maria Kretschmer hätte es lieber "winterlicher" gehabt

Den ursprünglichen Shopping-Plan zum Motto "Einfach umwerfend - sei der Hingucker mit deinem neuen Cape oder Poncho!", einen bunt gemusterten Poncho zu kaufen, musste Dienstags-Kandidatin Karin schnell aufgeben. Denn alle Geschäfte, die sie betrat, konnten ihr nur unifarbene Ponchos anbieten. Kurzerhand wird umdisponiert – mit einem tollen Ergebnis!

Die 42-Jährige trägt ein schwarz-weiß gemustertes Kleid und darüber einen knallroten Woll-Poncho. Eine schwarze Lederkappe, eine kleine schwarze Handtasche und derbe Wildlederstiefel komplettieren das Outfit. „Ein süßer Look“, findet Guido Maria Kretschmer. Doch er hat auch ein paar Kritikpunkte: Strümpfe hätten den Look winterlicher gemacht. "Dunkle Strümpfe hätte ich genommen, und ich hätte Handschuhe genommen.“

Karin im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Karins Look

Der Look von "Shopping Queen"-Kandidatin Karin kommt bei den vier Konkurrentin eigentlich sehr gut an. Eigentlich - denn alle vermissen, wie Guido Maria Kretschmer auch, eine Strumpfhose. Doch Karin hat bewusst keine gewählt, denn sie möchte sich treu bleiben: "Ich trage nie Strumpfhose und deshalb habe ich auch keine." Wie viele Punkte Karin für ihr Outfit abräumt, seht ihr im Video.

Alle vermissen eine Strumpfhose
Alle vermissen eine Strumpfhose Die Konkurrenz ist sich einig 03:37

"Shopping Queen" bei TVNOW schauen

Ihr habt die Folge verpasst oder wollt sie einfach nochmal schauen? Dann gibt es hier die ganze Sendung "Shopping Queen" bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg