MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Katarina präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Katarinas "süßer Look" freut Guido

Am letzten Tag dieser "Shopping Queen"-Woche präsentiert Kandidatin Katarina ihren Look zum Motto "Suit-Terrain – erklimme mit deinem neuen Hosenanzug den Modethron!" auf dem Catwalk in Hamburg. Die 30-Jährige strahlt über beide Ohren in ihrem neuen Outfit. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist es ein "Vergnügen" Katarina anzusehen.

Hosenanzug mal anders

Katarina ist ihrer Intuition gefolgt und hat am Finaltag ein Outfit kreiert, das ihren Typ perfekt unterstreicht. Während die anderen Kandidatinnen alle samt lange Hosen ausgewählt haben, hat die Doktorandin als einzige eine Short mit einem Blazer kombiniert. Beide Kleidungsstücke sind dezent in schwarz gehalten. Unter dem Blazer hat Katarina ein Spitzen-Top in einem Beige-Ton an. Ihre Schuhe sind schwarze Sandaletten mit einem Plateau-Absatz aus Bast. Als Accessoires trägt die 30-Jährige eine Sonnenbrille und ein kleines Gold-Kettchen. In der Hand hält sie eine schicke Satin-Clutch in taupe.

"Es ist ein süßer Look", findet Guido. "Man sieht trotzdem, dass dieser Hosenanzug eine lange Hose oder eine Siebenachtel-Hose sehr gut hätte gebrauchen können." Im Vorher-Nachher-Vergleich wird deutlich, dass Katarina den Fashion-Experten mit ihrem Stilgefühl beeindruckt hat. "Sie ist ihrem Look treugeblieben. Shopping Queen heißt eben auch, das zu tun, was dein Style ist", erklärt Guido und beendet seine Bewertung mit einem Kompliment: "Es war für mich ein Vergnügen, ich werde sie nie mehr vergessen."

Wenn ihr die "Shopping Queen"-Folge noch einmal anschauen möchtet, könnt ihr das bei TV NOW jederzeit in kompletter Länge machen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?

Guido: "Das ist doch keine Kuschelhose"

Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?