MO - FR 15:00

Shopping Queen: Katharina aus Wien präsentiert ihren Spitzenkleid-Look auf dem Catwalk

Katharina ist Guido sehr sympathisch

Tag zwei in Wien bei "Shopping Queen". Kandidatin Katharina präsentiert ihren Look zum Motto "Einfach Spitze! Sei der Hingucker in deinem weißen Sommerkleid!" auf dem Catwalk und verzaubert Guido Maria Kretschmer mit ihrer charmanten Art.

Guido: "Sie wirkt zart und unschuldig"

Katharina hat am Abend des zweiten "Shopping Queen"-Tages ihren großen Auftritt auf dem Catwalk. Mit Leichtigkeit präsentiert sie ihr knielanges weißes Kleid. Es besticht mit einem Lochmuster, kurzen Ärmeln und einem Reißverschluss am Rücken. Katharinas Schuhe sind roséfarbene Sandalen mit Glitzersteinchen und Golddetails. Ihre Tasche hat denselben Ton und enthält, wie Katharinas Perlenarmband, goldene Elemente. Guido gibt zu, dass Katharinas Kleid nicht das herausragendeste ist, das er je gesehen hat. Dennoch ist er sehr angetan.

Er findet, dass die Studentin, in ihrem Outfit am Abend, noch immer sie selbst ist. "Das schöne ist, dass man ihr das abnimmt", sagt er. Zusätzlich macht sie das Kleid sogar ein bisschen jünger, als der Look, den sie am Morgen getragen hat. Für den Designer wirkt sie "sehr zart, juvenil und unschuldig".

Was wohl die anderen Kandidatinnen zu Katharinas Outfit sagen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido schätzt Canan viel jünger ein

"Das hätte ich nicht gedacht"

Guido schätzt Canan viel jünger ein