MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kati aus Hannover sucht den perfekten Lingerie-Look

Schockmoment bei Katis Shopping-Tour

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover muss Kati einen Look zum Motto "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!" shoppen. Gemeinsam mit ihrem Mann Karl ist Kati auf der Suche nach dem perfekten Look. Doch dann kommt es zu einem Fauxpas.

Guido Maria Kretschmer: "Das Kleid ist weg?!"

Ein tolles Nachthemd mit Fledermausärmeln und passende Schuhe hat Kati bereits geshoppt. Nun sucht sie noch eine passende Jacke für drüber. Dafür bleiben ihr noch knapp 1,5 Stunden Shopping-Zeit.

Doch dann der Schock: Karl kann das Seiden-Nachthemd nicht mehr finden. "Ich glaub, ich habe das irgendwo stehen lassen", gibt er zerknirscht zu. "Das Kleid ist weg?!", ist auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer geschockt, kann sich aber auch ein Schmunzeln nicht verkneifen: "Nein, der hat das Kleid vergessen!"

Schnell rennt Karl zurück in den Schuhladen in der Hoffnung den "Seidenfummel" wiederzufinden. "Hoffentlich ist es nicht mitgenommen worden", bangt Guido. Ob Karl Katis Kleid zurückerobern kann, seht ihr im Video.

Hannovers Dienstagskandidatin Kati stellt sich vor

Guido Maria Kretschmer ist sich sicher, dass die hübsche Hannoveranerin definitiv zu den "Guten gehört". Die gelernte Flugbegleiterin ist 43 Jahre alt und hofft bei dem Motto zu: "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!" auf die "Shopping-Krone". Kati's Kampfansage lautet: "Ich werde 'Shopping Queen' von Hannover, weil ich es mir von ganzem Herzen wünsche und weil ich mit Herz und Seele dabei bin."

Kati im Style-Check

"Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer ist die neue "Shopping Queen" von Köln?

Diese Finale sieht nach Sommer aus

Wer ist die neue "Shopping Queen" von Köln?