MO - FR 15:00

Shopping Queen: Katja präsentiert sich auf dem Catwalk

Katjas Look fällt beim Mode-Meister gnadenlos durch

Voller Ungeduld warten Julja, Romy, Lisa-Marie und Inna auf ihre "Shopping Queen"-Konkurrentin Katja. Doch bevor die vier den Look der Grafikdesignerin bewerten dürfen, ist erst einmal der Meister dran. Doch Guido Maria Kretschmers Urteil ist vernichtend: "Definitiv der schwächste Look der Woche".

"Definitiv der schwächste Look der Woche"

Das hellblaue Kleid zu lang, die Wildlederboots unpassend, die silberglänzende Jacke too much – "Shopping Queen"-Kandidatin Katja kann mit ihrem Look zum Motto "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" bei Guido Maria Kretschmer nicht punkten. "Definitiv der schwächte Look der Woche – mit Abstand sogar", ist sein vernichtendes Urteil. "Das ist ein Gemischtwarenladen, der da unterwegs ist. Da passt eins nicht zum anderen", kommentiert er Katjas Look.

Lediglich die streng zum Chignon gebundenen Haare gefallen dem Star-Designer besser als das "Rauhaardackel-Terrier-Ding". Damit meint der Star-Designer die vor dem Styling noch leicht zerzauste Mähne seiner Kandidatin. Vielleicht gefällt Katjas Konkurrentinnen wenigstens der Look. Wir kommt das Styling der 56-Jährigen bei den anderen Kandidatinnen an?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an