MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Keine Rücksicht auf Passanten

Nadines Shopping-Run auf Sylt
Nadines Shopping-Run auf Sylt Keine Rücksicht auf Passanten 01:25

Nadine stürmt los zum Shoppingtrip

Moin, moin. Am ersten Tag auf der wunderschönen Insel Sylt darf "Shopping Queen"-Kandidatin Nadine auf die Suche nach ihrem Look zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“ gehen. Unterstützt wird die Standesbeamtin von ihrer Freundin Rebecca "Becky". Auf los, geht's los!

Auf Passanten können Nadine und Becky keine Rücksicht nehmen

"Moin, moin", begrüßt Nadine lautstark die Menschen in der Fußgängerzone, um dann mit ihrer Freundin Becky loszustürmen. Die Zeit für den Einkauf zum Motto "Ein Tag am Meer – style dich für ein Picknick am Strand!“ läuft. Da können Nadine und Becky leider keine Rücksicht auf die Passanten nehmen. Ein Rempler hier, ein "Hallo" da – man kennt sich auf Sylt. Dann ist endlich das gewünschte Geschäft erreicht.

"Moin, hallo, moin", rufen die beiden Freundinnen den Verkäuferinnen entgegen. "Wir kommen von 'Shopping Queen'", informiert Becky die Damen, "wir schauen einfach mal durch." Kaum ausgesprochen, stürzt sie sich auch schon auf die Objekte der Begierde. Ein Cold-Shoulder-Kleid in zartem Grün hat es Becky angetan. Sie hält es Nadine an: "Schau mal!" Die ist von dem Midikleid nicht begeistert: "Ist das meine Farbe?" Schnell weg damit und her mit einem Seiden-Maxikleid in Mint mit wunderschönem Tropical-Print. Die Mädels sind begeistert. Aber der Preis: 199,95 Euro. Soll Nadine schon so viel Geld für ein Kleid ausgeben? Die 32-Jährige ist sich unsicher. Was sagt Becky? Was wird sie ihrer Freundin raten?

Willst du jetzt schon wissen, wie Nadine sich entscheidet? Dann schaue dir auf TV NOW die "Shopping Queen"-Folge noch vor Ausstrahlung im Pre-TV an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz

Jenny auf dem Catwalk

"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz