MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kerstin aus Hannover präsentiert ihren Après-Ski-Party-Look auf dem Catwalk

Guido: "Ein sehr, sehr süßer Look"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hannover präsentiert Kerstin ihren Look zum Motto "Après-Ski-Party - Sei das stylischste Skihaserl!" auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer ist es ein "sehr, sehr süßer Look" mit leichtem Verbesserungspotenzial.

Guido Maria Kretschmer: "Sehr innovativ, stylisch, modern"

"Shopping Queen"-Kandidatin Halli aus Hannover auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Halli präsentiert ihren Après-Ski-Party-Look auf dem Catwalk.

Kerstin hat sich für eine schwarze Leggings und ein helles Top entschieden. Dazu trägt sie eine helle Steppjacke im College-Look. Sonnenbrille und Strickmütze runden den Look ab. Als kreatives Highlight hat sich Kerstin den Arm verbunden, um einen Ski-Unfall anzudeuten.

"Hat sie schön gemacht. Ich find's sehr innovativ, stylisch, modern.", lobt Guido. Besonders gut gefallen Guido das "kleine Rucksäcklein" und Kerstins Zöpfe mit der Strickmütze, weil es total zum Motto passt. Die Jacke und das Oberteil können bei Guido hingegen nicht so richtig punkten: "Die Jacke ist ein bisschen sehr massiv, aber auch das könnte 'ne Ski-Jacke sein. Ich bin nicht ganz so ein Fan von dem Oberteil."

Insgesamt ist der Mode-Experte aber sehr zufrieden mit Kerstins Après-Ski-Party-Look: "Also ich würd sagen, es ist ein sehr, sehr süßer Look. Wenn das so ein bisschen moderner, klarer gewesen wäre, hätte ich es noch besser gefunden, aber well done."

Ob ihre Mitstreiterinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?