MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kerstin möchte ihre "Möpse" zeigen

Guido Maria Kretschmer gefällt das Kleid nicht

Am letzten Tag von "Shopping Queen" in Lübeck muss Kerstin ein Outfit zum Motto "Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Schmuckstück!" shoppen. Zu Halbzeit probiert Kerstin ein gemustertes Kleid an. Während sie sich in dem Kleid sehr wohl fühlt, findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer es nicht so gut. "Es ist so ein bisschen transparent zum einen und zum anderen ist es so unruhig", urteilt Kretschmer.

Kerstins Shopping-Begleitung schlägt unterdessen vor, unter dem Kleid noch ein Top anzuziehen, um den Ausschnitt zu verkleinern. Doch Kerstin möchte das nicht: "Lass mich doch mal meine Möpse zeigen!" Als ihre Begleitung sie darauf aufmerksam macht, dass man den Slip sehen kann, geht Kerstin sogar noch einen Schritt weiter: "Ja , dann zieh ich gar nichts drunter!"

Ob Kerstin wirklich so auf den Catwalk kommen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet

Böse Überraschung an der Kasse

Mit DIESER Summe hatte Andrea nicht gerechnet