MO - FR 15:00

Shopping Queen: Klaudia aus Berlin sucht eine Jeansjacke zum Bikini-Look

Passt eine Jeansjacke zum Bikini?

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Berlin muss Klaudia einen Look zum Motto "Meeresfrüchtchen – Versüße uns mit deinem neuen Bikini den Sommer!" shoppen. Einen Bikini hat sie bereits gefunden, nun sucht sie noch ein Kleidungsstück zum Drüberziehen. Während ihr eine Jeansjacke vorschwebt, ist Star-Designer Guido Maria Kretschmer von dieser Idee weniger angetan.

Guido Maria Kretschmer: "So 'ne Wendejacke"

Klaudia ist mit ihrer Shopping-Begleitung Thomas im zweiten Geschäft angekommen und sucht nun einen passenden Look zu ihrem Bikini. Sofort fallen der 20-Jährigen einige Jeansjacken ins Auge. Guido Maria Kretschmer kann mit dieser Idee zunächst nicht so viel anfangen. Ihn erinnert das gute Stück an längst vergangene Zeiten: "So 'ne Wendejacke. So als die Mauer fiel." Doch die 20-Jährige findet die Jacke "cool".

Doch ein Bikini nur mit einer Jeansjacke drüber – passt das? Guido ist davon noch immer nicht überzeugt: "Ich frag mich gerade, wie das aussieht. Einfach nur ein Bikini und so 'ne Jacke drüber. Ob das wirklich Sinn macht?"

Wird Klaudia sich wirklich für die Jeansjacke entscheiden oder wird sie noch eine Jacke finden, die besser zum ihrem Bikini-Look passt?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg