MO - FR 15:00

Geht diese Rechnung auf?

Shopping Queen: Knappe Kostenkiste! Für Candice kommt es auf jeden einzelnen Euro an

Man kann nicht alles haben - oder vielleicht doch?

Candice und ihre Shoppingbegleitung Jaqueline müssen sich jetzt konzentrieren - und zwar sehr! Dortmunds Donnerstagskandidatin hat nämlich ihre Traumschuhe gefunden. Und ihre Traumtasche. Und beides soll unbedingt eingetütet werden, um den restlichen Look von Candice zum Motto "Dauerschleife - Zeige, wie man den Dauerbrenner Schluppenbluse stylen und kombinieren kann!" perfekt zu machen. Doch dann könnte das Budget für den Friseur extrem knapp werden. Da hilft nur Eins: Beim Friseur anrufen, nach dem Preis fragen - und hoffen und beten.

Volle Konzentration beim Kopfrechnen!

Eigentlich hatte Candice eine 1A-Rechnung aufgestellt. Die idealen Schuhe - derbe, schwarze Boots im Biker-Stil - hat sie zuerst im Schuhgeschäft gefunden. Und die sollen es auch unbedingt sein, weil sie den sonst eher mädchenhaften, verspielten Look so schön "brechen". Doch was wäre ein Auftritt auf dem "Shopping Queen"-Catwalk ohne passende Handtasche? Für die hätte Candice nach dem Kauf der Schuhe laut ihrer Rechnung noch maximal 85 Euro übrig, um sich anschließend auch noch eine Frisur und ein frisches Make-up leisten zu können. So weit, so gut.

Aus dem Augenwinkel erspäht Candice allerdings das perfekte, kleine Umhängetäschchen - und das ist von Calvin Klein. So ein Designerstück hat bestimmt seinen Preis! Vorsichtig pirscht sich Candice ans Traum-Accessoire an und wagt einen Blick aufs Preisschild: 89,95. Knapp daneben ist auch vorbei! Und nun? Würden Candice und Jaqueline auch mit 5 Euro weniger beim Friseur auskommen? Einen Spontankauf wollen die zwei Freundinnen nicht riskieren - so vernünftig bleiben sie trotz größter Shopping-Versuchung. Und deswegen wird mir nichts, dir nichts die Telefonnummer vom Friseur ins Handy getippt und noch mal genau nachgefragt. Ob der Friseur nun mit einer guten oder einer schlechten Nachricht um die Ecke kommt - das seht ihr im Video!

Candice überzeugt schon im Style-Check.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer war sich übrigens schon morgens im Style-Check sicher: "Die weiß, wie man kombiniert und die hat ein Gefühl für Kleidung." Warum sein Dortmunder Wochenmotto ausgerechnet zu Candice so perfekt passt, erklärt Guido im Video.

Ihr möchtet schon jetzt den fertigen Schluppenblusen-Look von Candice auf dem Catwalk sehen? Dann schaut euch doch die komplette Folge "Shopping Queen" vorab bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido schätzt Canan viel jünger ein

"Das hätte ich nicht gedacht"

Guido schätzt Canan viel jünger ein