MO - FR 15:00

Tag 2: Kübra

Shopping Queen: Kölns Dienstagskandidatin Kübra liebt es, im Mittelpunkt zu stehen

Eine Powerfrau mit richtig viel Rhythmus im Blut
Eine Powerfrau mit richtig viel Rhythmus im Blut Das ist Kölns Dienstagskandidatin Kübra 00:56

Eine ausgefallene und modebewusste Single-Lady

Tag 2 bei Shopping Queen in der Karnevalsstadt Köln: Heute ist Kübra an der Reihe, ihren Look zum Motto: „Less to dress: Zeige, dass dein Sommerkleid der Hingucker ist!“ shoppen. Die 27-Jährige ist von Beruf Sachbearbeiterin bei einer Krankenversicherung und immer locker und fröhlich drauf. Kübra ist auch eine überzeugte Single-Frau, die alleine wohnt: „Ich habe mein eigenes Reich, kein Mann notwendig. Ich bin Single und genieße das gerade.“ 

In ihrem Kleiderschrank hat sie viele verschiedene bunte Outfits, der ihren Charakter widerspiegeln: „Mein Kleidungsstil ist sehr auffällig, bunt und abwechslungsreich.“ Stolz präsentiert sie uns ihr schillerndstes Pailletten-Outfit. Neben ihrem Hauptberuf ist Kübra außerdem Zumba-Instructor. Auch beim Tanzen findet sie, dass auffällige Mode sehr wichtig ist. 

Kübra im Style-Check

Mit 1,64 Meter und einer Kleidergröße 38 geht Kübra an den Start. Guido Maria Kretschmers Urteil: „Sie ist nicht nur ein sehr lässiges Mädel, sondern auch ein sehr exotisches Mädel. Eine, die Mode liebt und auch sehr feminin ist. Ich würde mich freuen, etwas mit Körper zu sehen, was mutig ist, was ein bisschen glitzert und vielleicht auch sehr anlässlich ist.“ 

Guido hofft am zweiten Shoppingtag auf Kübras Mode-Mut
Guido hofft am zweiten Shoppingtag auf Kübras Mode-Mut Kübra im Style-Check 00:40

Ganze Folgen jederzeit online auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"