MO - FR 15:00

Tag 5 in Köln: Elke auf dem Catwalk

Shopping Queen: Kölns Freitagskandidatin Elke ist in ihrem Sommerkleid ein urlaubsreifes Ibiza-Girl

Guido ist begeistert von Elkes Wandlungsfähigkeit
Guido ist begeistert von Elkes Wandlungsfähigkeit "Sieht ein bisschen aus wie eine Touristin" 01:19

Vielseitigkeit ist ihre Stärke

Laufsteg frei in Köln! Elke ist die fünfte und letzte Kandidatin unserer „Shopping Queen“-Woche in der Rheinmetropole und mit ihrem Outfit „cool for the summer“! Ein lockeres Spitzenkleid im Boho-Stil hat sie mit einem Basthut und einer kleinen, runden Basttasche kombiniert, dazu noch eine lässige Sonnenbrille und sommerliche Pantoletten und der Urlaubslook ist fertig! Das Motto „Less to dress! Zeige, dass dein Sommerkleid DER Hingucker ist!“ hat die 56-Jährige gut getroffen, denn im Vorher-Nachher-Vergleich ist der Unterschied deutlich zu sehen. 

Dass Elke modisch wandelbar ist, lobt auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer: „Damit kann man jede Reisegruppe im Urlaub beeindrucken, sieht ein bisschen aus wie eine Touristin. Ich bin froh, dass sie einen neuen Weg gegangen ist und dadurch zeigt, dass sie auch viele verschiedene Styles tragen kann.“

Die Punkte für Elkes Look

Dienstagskandidatin Kübra findet Elkes Outfit stimmig, auch wenn sie ein paar Kleinigkeiten zu bemängeln hat: „Das Kleid ist mir ein bisschen too much, aber ich finde es schön, dass du etwas Kurzes genommen hast, das steht dir gut.“ 

Auch Safak findet zu diesem Look überwiegend positive Worte: „Das Kleid steht dir hervorragend! Die Schuhe passen gut zum Kleid, zur Tasche und zum Hut.“ Wie viele Punkte es für Elke gibt, seht ihr in diesem Video.

Ist Elkes Hingucker-Sommerkleid etwa zu viel des Guten?
Ist Elkes Hingucker-Sommerkleid etwa zu viel des Guten? Für Kübra "ein Tick too much" 03:24

Ganze Folgen jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt