MO - FR 15:00

Von wegen Influencerin! Guido schätzt Karo völlig falsch ein

Shopping Queen: Kölns Montagskandidatin Karo stellt sich vor

Die kann doch nur Model oder Influencerin sein, rät Guido
Die kann doch nur Model oder Influencerin sein, rät Guido Das ist Kölns Montagskandidatin Karo 00:44

Von wegen Influencerin! Guido schätzt Karo völlig falsch ein

Wer ist wohl die erste Kandidatin, die sich in unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in Köln auf die Suche nach einem Look zum Motto: „Less to dress! Zeige, dass dein neues Sommerkleid DER Hingucker ist!“ machen? Für Guido Maria Kretschmer scheint die Montagskandidatin ein offenes Buch zu sein. Er sieht Kölnerin Karo und erkennt sofort: „Für mich sieht die aus wie eine erfolgreiche Influencerin.“ Doch so treffsicher unser Star-Designer oft auch ist – in diesem Fall liegt er komplett daneben.

Dürfen wir vorstellen? Das ist Kölns Montagskandidatin Karo!

Karo arbeitet nämlich als Assistentin im Personalbereich. Guido traut dem Braten allerdings immer noch nicht ganz. „Macht die auch manchmal so Modeljobs?“, fragt er sich beim Anblick der hübschen 25-Jährigen. Spätestens als Karo dann ihren kleinen, aber feinen Kleiderschrank präsentiert, ist Guido komplett verwirrt. „Das ist ihr ganzer Kleiderschrank?! Das ist alles, was sie hat?“, fragt er ungläubig. Als „Shopping Queen“-Modeexperte der allerersten Stunde hat Guido eben schon ganz andere Dimensionen an Ankleidegemächern gesehen. 

Doch Karo verrät, dass sie mit ihrer übersichtlichen Auswahl sehr gut zurecht kommt. „Das reicht mir“, erzählt sie. Weniger ist eben mehr! Karo hat allerdings einen Trick, mit dem sie ihre vergleichsweise wenigen Kleidungsstücke immer wieder neu in Szene setzt und nie langweilig aussieht. Schaut dafür mal oben im Video nach!

Karo im Style-Check

Bevor Karo am ersten Tag in Köln shoppen geht, wirft Guido seinen geschulten Designerblick auf ihren Style. „Ein wunderbares Mädel, eine tolle Frau“, schwärmt er im Style-Check drauf los. Dass Guido ein Fan von Karo ist, bleibt wirklich kein Geheimnis.

Warum sich unser Star-Designer ganz und gar keine Sorgen um ihre Shoppingtour macht? Weil Karo eine „tolle Figur“ hat und noch dazu „modisch affin“ ist. Weshalb Guido außerdem vermutet, dass sein Motto „Less to dress“ ziemlich gut zu Karos persönlichem Stil passt und der 25-Jährigen perfekt in die Karten spielen könnte, erklärt er unten im Video.

Guido hin und weg von dieser "tollen Frau"
Guido hin und weg von dieser "tollen Frau" Küken Karo im Style-Check 00:27

Ganze Folgen jederzeit online auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"