MO - FR 15:00

Ein Vater-Tochter-Duo, zwei komplett unterschiedliche Meinungen

Shopping Queen: Können sich Jessi und Papa Horst im pinken Mädchen-Laden einigen?

Ein Vater-Tochter-Duo, zwei komplett unterschiedliche Meinungen

Jessi und Papa Horst sind für Guido Maria Kretschmer ein Paradebeispiel. "Oh, Gott. Der arme Horst! Da kann man mal sehen, was Männer denken, wenn die sowas sehen. Frauen denken 'Hurra, hurra, hurra! Wie schön ist das denn?!' und wir denken 'Ach, du Sch***!'", lacht der Star-Designer. Am fünften Tag unserer Vater-Tochter-Woche sind Kandidatin Jessi und Shoppingbegleiter Horst im ersten Laden angekommen - ein Mädchentraum in rosa, pink und Regenbogenfarben. Und während Jessi das erste, bunt gestreifte Maxikleid anschmachtet, fehlen Papa Horst zunehmend die Worte. Der hatte nämlich eigentlich auf einen rockigen Look für einen gemeinsamen Konzertbesuch gehofft. Ob eine Verkäuferin mit ihrem Vorschlag Papa Horst wieder ein bisschen zuversichtlicher stimmen kann, seht ihr im Video.

Jessi im Style-Check

Dass die Geschmäcker von Jessi und ihrem Vater vielleicht ein wenig auseinander gehen könnten, hat Guido schon im Style-Check geahnt. Welchen Kompromiss er sich für beide wünscht, erfahrt ihr im zweiten Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft

"Es war nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab"

Canan hätte sich mehr Veränderung von Jenny erhofft