MO - FR 15:00

Kandidatin kokettiert mit einem besonderen Outfit

Shopping Queen: Kommt Heike in rostfarbener Unterwäsche auf den Laufsteg?

Heike ist kein "Unterwäschefreund"
Heike ist kein "Unterwäschefreund" Guido: "Too much information!" 01:14

Heike: „Ich bin per se kein Unterwäschenfreund“

Am Mittwoch ist „Shopping Queen“-Kandidatin Heike auf der Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto „Feine Farben! Präsentiere ein Outfit in der Farbfamilie Beige, Cognac, Rost oder Camel!“ Auf die Frage, wie sie eine der Farbfamilien präsentieren möchte, kommt eine erfrischende Antwort, mit der wahrscheinlich keiner gerechnet hätte. „Es wird vielleicht die rostfarbene Unterwäsche“, erklärt sie, ohne mit der Wimper zu zucken. Im Video erfahrt ihr, was die humorvolle 54-Jährige so im Sinn hat und ob sie das wirklich ernst meint. Guido jedenfalls kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus.

Guido: "Rapp, ist der Tanga weg!"

Zum Thema Unterwäsche weiß „Shopping Queen“-Kandidatin Heike viel zu berichten: „Unterwäsche muss man ja tragen, ist praktisch. Aber so stylische Unterwäsche, das ist mir irgendwie fern, weil ich denke, das ist drunter und ja, könnte es irgendwas auslösen und anreizen, aber wie schnell ist das dann auch weg geflogen, wenn irgendwas ist. Brauch ich nicht.“ Stardesigner Guido Maria Kretschmer ist jedenfalls köstlich amüsiert von Heikes trockener Art, die Dinge beim Namen zu nennen. Und sie hört auch nicht auf, erzählt fröhlich von gefalteten Unterhosen und dem eventuell letzten Nümmerchen. Guido ist absolut begeistert von ihr: „Die ist doch der Hammer!“

Ob Heike tatsächlich in rostfarbener Unterwäsche auf dem Catwalk erscheint oder ob sie sich doch noch für ein anderes Outfit entscheidet, zeigen wir um 15:00 Uhr bei VOX oder natürlich die komplette Folge auch auf TVNOW.

(sma)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Inga fährt für Shopping Queen fast oben ohne heim!

Sie gab ihr letztes Hemd für Guido

Inga fährt für Shopping Queen fast oben ohne heim!