MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kommt Luxusmarken-Fan Simone mit dem Shoppingbudget aus?

Guido macht sich Sorgen um Simones Shoppingbudget
Guido macht sich Sorgen um Simones Shoppingbudget "Bei Dior ist das wenig Geld!" 02:10

Für Simone und Sascha ist Sparen angesagt

Oh oh! Bei den modischen Vorlieben von Frankfurts Donnerstagskandidatin Simone und ihrem Shoppingbegleiter Sascha könnte das "Shopping Queen"-Budget von 500 Euro knapp werden. Kennengelernt haben sich die beiden auf einem Event bei Tiffany. So weit, so edel. Auch ihre Liebe zu Designern - allen voran Dior - ist nicht zu übersehen. Und natürlich wird im Shoppingbus nicht mit irgendeinem Piccolo auf den gemeinsamen Shoppingtag angestoßen, sondern mit feinstem Champagner.

Da macht sich Guido Maria Kretschmer so langsam ein paar Sorgen um Simones Budget. "500 Euro - bei Dior ist das wenig Geld. So'n Gürtel kostet doch schon 650 oder so", schmunzelt unser Star-Designer. Warum der das so genau weiß? Die lustige Geschichte dazu, die mit Guidos Mann Frank und ihrer gemeinsamen Hochzeit zu tun, erzählt unser Modeexperte am besten selbst - im Video. 

Guido nimmt Simone im Style-Check unter die Lupe

Simone ist eine echte Fashionista und genau deswegen hat Star-Designer Guido auch ziemlich hohe Erwartungen an ihren Look. "Ich fand sie an jedem Tag dieser Woche sehr gut angezogen", schwärmt Guido. Da muss Simone an ihrem Shoppingtag natürlich noch eine Schippe drauflegen. Ob ihr das gelingt?

Guido hat sehr hohe Erwartungen an Simone
Guido hat sehr hohe Erwartungen an Simone "Sie war jeden Tag sehr gut angezogen" 00:33

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche wird zum 2. Mal auf Sylt geshoppt

Die Insel ruft!

Nächste Woche wird zum 2. Mal auf Sylt geshoppt