MO - FR 15:00

Shopping Queen: Kristina aus Frankfurt im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt Kristina unter die Lupe

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Kristina ein Outfit zum Motto "Voulez-vous Volant? Kreiere den perfekten Look rund um ein Teil aus Volant!" shoppen. Zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie aber noch im Style-Check unter die Lupe.

Guido Maria Kretschmer: "Mit 22 macht die schon so 'ne Knatter"

Die 22-Jährige ist 1,70 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung kauft sie in Größe 36 und Schuhe in Größe 38. Guido Maria Kretschmer ist durchaus beeindruckt von der Reisebloggerin: "Mit 22 Jahren macht die schon so 'ne Knatter. Das glaubt man nicht." Er findet, sie "ist ein tolles Mädchen". "Die sieht hübsch aus. Die kann alles. Die wird vermutlich alles noch schaffen. Die ist erst 22", ist der Mode-Experte begeistert. Ihrem Shopping-Tag heute sieht er deshalb entspannt entgehen: "Ich könnte mir vorstellen, dass sie heute alles tun kann, denn sie hat die Figur. Sie hat Knowledge und das Know-How."

Ob Kristina Guidos Erwartungen erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So eine Lehrerin wie Aischa hätte Guido früher gerne gehabt

Berlins Dienstagskandidatin Aischa

So eine Lehrerin wie Aischa hätte Guido früher gerne gehabt