MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kristina aus Frankfurt verirrt sich auf der Suche nach dem Volant-Look

Kristina ist orientierungslos
Kristina ist orientierungslos Verloren in Frankfurt 01:54

Kristina sucht ein Volant-Kleid

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Kristina ein Outfit zum Motto "Voulez-vous Volant? Kreiere den perfekten Look rund um ein Teil aus Volant!" shoppen. Dabei hat sie Angst davor, sich in Frankfurt zu verlaufen. Sie wohnt zwar hier, war aber noch nicht allzu oft in der Metropole shoppen.

Kristina: "Ich weiß nicht wohin"

Im ersten Laden angekommen, probiert Kristina ein puderfarbenes Kleid an. Doch angezogen kann sie das gute Stück nicht überzeugen. "Es macht oben halt viel Alarm. Es macht sie oben sehr breit und das will sie auf keinen Fall", erkennt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sofort das Problem. Da die Verkäuferin Kristina aber alternativ auch kein anderes Kleid zeigen kann, möchte die 22-Jährige erstmal zum nächsten Laden weiterziehen und vielleicht später nochmal zurückkommen.

Doch wo ist der nur das Geschäft? Kristina und ihre Freundin wirken ziemlich orientierungslos. "Ich weiß nicht wohin", gibt die Kandidatin offen zu. Guido ist verwirrt: "Aber die lebt doch in Frankfurt?" Doch dann gibt er sich die Antwort selbst: "Ach, die ist Reisebloggerin. Die reist ja nur durch die Welt. In der eigenen Stadt reist die nie. Da bleibt die nur zuhause."

Fehlt Kristina durch ihre Orientierungslosigkeit nun am Ende wertvolle Shopping-Zeit?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln

Können Fingernägel schreien?

Das sind Guidos beste Sprüche aus Köln