MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kristina probiert mal etwas Neues aus

Kristina ist auf dem Catwalk kaum wiederzuerkennen
Kristina ist auf dem Catwalk kaum wiederzuerkennen Ein völlig neuer Look 01:34

Große Verwandlung auf dem Catwalk

An Tag drei in Berlin geht es für Kristina auf den Laufsteg. Zum Motto "Glanzleistung – strahle in deinem neuen Teil mit Pailletten!" läuft sie lässig über den Catwalk und ist kaum wiederzuerkennen. Und wie findet Modeexperte Guido Maria Kretschmer Kristinas fertigen Look?

Kristinas Veränderung wird belohnt

"Ich finde, die Jacke steht ihr ausgesprochen gut." Guido ist begeistert davon, dass die 62-Jährige sich zum ersten Paillettenteil ihres Lebens überwinden konnte. Mit schwarzem Jumpsuit und silberner Paillettenjacke glänzt Kristina auf dem Catwalk. Es ist ein gelungener Look und vor allem sehr modern, bemerkt Guido. Am Augen Make-up hätte man allerdings etwas sparen können. "Es ist so ein bisschen wie so 'ne Maske", scherzt er. Aber das ist auch schon sein einziger Kritikpunkt. Ansonsten darf sich Kristina nur über Lob vom Star-Designer freuen. Sie hat sich mal etwas Neues getraut und genau das hebt Guido besonders positiv hervor.

"Das ist für mich knapp der beste Look der Woche bis jetzt." Sieht so aus, als hätte Guido eine erste Favoritin gefunden. Kristina hat sich auf etwas Neues eingelassen und "das ist es auch, was 'Shopping Queen' ausmacht", findet Guido. Auch die anderen Kandidatinnen erkennen Kristina kaum wieder. Hoffentlich zahlt sich ihr Mut auch bei der Konkurrenz aus.

Wie die anderen Kandidatinnen Kristinas neuen Look bewerten, erfahrt ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?

Guido: "Das ist doch keine Kuschelhose"

Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?