MO - FR 15:00

Das Motto in München

Shopping Queen: Kurz, kürzer, München! Das Motto der Woche rückt die Beine sommerlich in den Fokus

Für Marie ist das Motto eine besonders große Herausforderung
Für Marie ist das Motto eine besonders große Herausforderung "Ich habe keine einzige kurze Hose!" 02:17

Servus, München!

Eine brandneue „Shopping Queen“-Woche steht in den Startlöchern. Unsere fünf Kandidatinnen sitzen im Studio bereit und warten nur auf eins: Die Mottoverkündung von Guido Maria Kretschmer. Für die Mädels aus der bayerischen Landeshauptstadt hat unser Star-Designer ein sommerliches und fesches Motto im Gepäck. Lässig, elegant, sexy, cool – alle Stylingmöglichkeiten sind bei dieser Shoppingaufgabe denkbar. So, jetzt haben wir aber genug Spannung aufgebaut! Guido? Und bitte! 

Denim Shorts, Bermudas, Radlerhosen ...

… die Möglichkeiten in dieser Woche sind eigentlich unendlich – nur eben nicht in ihrer Länge! Denn das Motto, das Guido Maria Kretschmer in München verkündet, lautet: „Egal ob Shorts, Bermuda oder Radlerhose – sei die Schönste in deiner kurzen Hose!“ Das Modell spielt für unseren Star-Designer also keine Rolle, Hauptsache die Hose ist kurz genug. Und das heißt für Guido in diesem Fall: Die Hosen unserer Kandidatinnen müssen noch vor dem Knie enden. Die Mitte des Beins darf kein Hosenbein mehr verdecken, dann wäre das Motto verfehlt.

Shopping Queen
Meghan Markle macht's vor: Genau SO stellt sich Guido Maria Kretschmer einen "10-Punkte-Look" zu seinem Shorts-Motto in München vor. © VOX

„Ich habe keine einzige kurze Hose“

Den Anfang in München macht Montagskandidatin Marie. Und für die 25-Jährige wird das Motto zu einer ganz besonderen Herausforderung, denn Marie verrät: „Ich habe keine einzige kurze Hose.“ Da sind die restlichen Kandidatinnen aber platt! 

Was Marie bisher davon abgehalten hat, Shorts zu tragen und mit welchem Trick sie sich heute trotzdem wohlfühlen wird, erzählt sie oben im Video.

Ganze Folgen „Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"