Shopping Queen: "La dolce vita" in Nürnberg
Große Freude bei den Kandidatinnen über das Motto in Nürnberg
"La dolce vita" bei "Shopping Queen" in Nürnberg. Guido Maria Kretschmer hat für die fünf Kandidatinnen ein richtiges Sommermotto vorbereitet und sorgt damit für große Freude bei Jennifer, Ramona, Monika, Missy und Christina.

"Shopping Queen" ist in Nürnberg zu Gast. Am ersten Tag der Woche treffen sich Ramona, Monika, Missy und Christina bei Konkurrentin Jennifer. Die Studentin wird als erste Kandidatin nach dem perfekten Catwalk-Look suchen. Doch was müssen die Kandidatinnen für Outfits shoppen? Welches modische Thema erwartet sie wohl?
Guido Maria Kretschmer spannt die Nürnbergerinnen nicht lange auf die Folter und verkündet per Videobotschaft das Motto der Woche. Es lautet: "La dolce vita - versüße dir mit deinem neuen Kleid den Sommer!"
Alle lieben das Motto bei "Shopping Queen" in Nürnberg
Ramona freut sich besonders über das "Shopping Queen"-Motto. Das Thema "Sommerkleid" hat sie sich nämlich gewünscht. "Der Sommer und Frauen in Kleidern gehört einfach eng zusammen", sagt Guido Maria Kretschmer und erklärt den Teilnehmerinnen, worauf sie beim Motto zu achten haben. "Ob ihr Blütenkleider in kurz oder lang nehmt, ob ihr wunderbare leichte, fließende Seidenstoffe kauft oder vielleicht ein Häkelkleid – ihr könnt alles machen."
Der Modeexperte wünscht sich von den Kandidatinnen alle neuen Kleidertrends auf dem Catwalk zu sehen. Ob Guidos Wunsch wohl in Erfüllung geht? Die Mädels freuen sich über das Motto schon mal sehr und der Designer ist beruhigt. "Alle lieben es", strahlt er.