MO - FR 15:00

Guido verkündet das Motto in Dresden

Shopping Queen: Lässig, robust und voll im Trend! Die Dresdner Mädels sollen Schnürboots shoppen

Anne: "Ich freue mich übelst. Ich bin total erleichert"

Lässig, robust und voll im Trend. Diese Woche dreht sich in Dresden alles um das Must-have der Herbst- und Wintersaison: Schnürboots. Als Guido Maria Kretschmer das Motto: "Gut verschnürt ist halb gewonnen - Hol dir mit deinen neuen Schnürboots den Sieg!" verkündet, sind alle erst mal erleichtert. "Ich freue mich übelst", so Kandidatin Anne total happy. Romy muss sich mit dem Thema erst noch anfreunden, denn sie hätte gerne hohe Schuhe angezogen: "Aber es gibt doch auch Boots als High Heels oder?", scherzt die 50-Jährige. Für Guido ist eigentlich nur eins wichtig: "Hauptsache geschnürt!"

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel