MO - FR 15:00

Schön schlicht - oder etwa ZU schlicht?

Shopping Queen: Lali erobert im lässigen Jumpsuit und mit unverzichtbarem Stirnband den Catwalk

Doch Guido fehlt das gewisse Etwas an Lalis Einteiler
Doch Guido fehlt das gewisse Etwas an Lalis Einteiler "Ich mag die Schlichtheit des Looks" 01:57

Laufsteg frei für Lali!

Als Mittwochskandidatin unserer Salzburger „Shopping Queen“-Woche präsentiert Lali ihren Look zum Motto: „Stylisches Einzelstück – setze deinen neuen Einteiler gekonnt in Szene!“ auf dem Catwalk. Die 33-jährige Tänzerin hat sich für einen gemütlichen Jumpsuit mit kurzen Ärmeln und langen Beinen in einem ruhigen Erdton entschieden. Dazu kombiniert sie Sandalen, einen Rucksack und das Lali-typische Stirnband in einem satten Gelbton.

Für Guido Maria Kretschmer ist das eine solide Shoppingleistung. „Ein stylischer, netter, junger Look“, lobt der Star-Designer zufrieden. „Alles passt zusammen“, so Guido, doch genau das haut den Modeprofi eben auch nicht wirklich vom Hocker. „Da ist natürlich wenig Zufall drin“, stellt Guido fest. Trotzdem mag er die Schlichtheit von Lalis Look und ist im Vorher-Nachher-Vergleich begeistert von ihrer Verwandlung. Im Video oben könnt ihr euch Lalis Auftritt auf dem Laufsteg und Guidos Urteil in voller Länge anschauen.

Die Punkte für Lalis Look

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht "Wir kennen dich eben schon so" 02:54

Lalis Konkurrentin und Montagskandidatin Michele ist vom ersten Augenblick an hin und weg von Lalis lässigem Einteiler. „Der Jumpsuit ist sehr cool, den würde ich genau so anziehen, wie er ist, das wär’ voll meins“, so die 25-Jährige. Doch vom Turban, den Lali dazu trägt, ist Michele etwas enttäuscht. „Was ich mir gewünscht hätte, wäre, dass du mal kein Stirnband trägst, weil wir es jetzt schon so kennen.“ Ob die anderen Salzburger Kandidatinnen wohl der gleichen Meinung sind? Das erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel