MO - FR 15:00

Tag 1 in Essen: Laras Look

Shopping Queen: Laras Hahnentritt-Look schlägt bei der Konkurrenz ein wie eine Mode-Bombe

Kleine Kritik von Guido, großer Jubel von den Mädels

Als Essens Montagskandidatin Lara den Laufsteg betritt, schießt Guido Maria Kretschmer zuerst nur ein Gedanke in den Sinn: "Lieber Gott, lass sie nicht den Rock vergessen haben!" Die 20-Jährige präsentiert den ersten Look zum Motto: "Mustermania - interpretiere den Klassiker Hahnentritt neu!"

Star-Designer Guido meint zwar: "Das könntest du wahnsinnig auftunen. Der Look ist nicht ganz vollendet." Trotzdem findet er Laras Outfit schon "nicht schlecht" und gibt ganz angetan zu, dass der Studentin der klassische Look wahnsinnig gut steht. Laras vier Konkurrentinnen dagegen jubeln noch viel lauter. Wie begeistert sie Lara auf dem Catwalk bewundern, seht ihr im Video.

Lara im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Laras Look

Kritik? Fehlanzeige! Laras vier "Shopping Queen"-Mitstreiterinnen machen sich viel eher Sorgen darum, wie sie das erste Hahnentritt-Outfit dieser Woche überhaupt noch toppen sollen. Mit wie vielen Punkten Lara in die Woche startet, seht ihr im Video.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

Ihr habt Laras Shoppingtour verpasst? Dann schaut euch die ganze Folge bei TVNOW an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Franzi ist Model und Eventmanagerin

Dienstagskandidatin

Franzi ist Model und Eventmanagerin