MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Laura präsentiert ihren Cardigan-Look auf dem Catwalk

Guido: "Sie ist bildhübsch"

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in München präsentiert Laura ihren Look zum Motto "Verstrickt und zugenäht - Kreiere einen aufregenden Look rund um deinen neuen Cardigan!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet Laura "bildhübsch", kann sich mit dem Look aber dennoch nicht wirklich anfreunden.

Guido verspricht einen extra Punkt

Shopping Queen 2017 Muenchen KW 1 Laura Catwalk.jpg
Shopping Queen 2017 Muenchen KW 1 Laura Catwalk.jpg

Nachrückerin Laura hat sich für einen beigen Cardigan mit leichten Fledermausärmeln entschieden und dazu ein kurzes, weißes Spitzenkleid und schwarze Overknee-Stiefeln kombiniert. "Sie ist bildhübsch. Toll sieht das aus", schwärmt Guido Maria Kretschmer. Leider hat er mit dem Look an sich ein großes Problem: "Der Cardigan wirkt an ihr wie ein Mantel", kritisiert er. Dennoch muss der Mode-Experte zugeben, dass er den Look "süß" findet. "Sie sieht wunderschön aus. Und dafür gibt es bei mir jetzt echt mal einen extra Punkt", kündigt Guido an.

Er lobt Lauras große Veränderung im Vergleich zum Morgen: "Da ist wirklich eine Welt dazwischen." Der Look als solches ist aber nicht richtig gelungen. "Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich mich eben ihrer Schönheit nicht entziehen kann. Und ich finde Mode hat auch mit Gesamteindruck zu tun und deshalb hat sie das ganz gut gemacht", zieht Guido Maria Kretschmer ein positives Fazit.

Ob die Konkurrenz genauso nachsichtig ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage