MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Lauras Friseurin war selbst schon Kandidatin

Laura fehlt nur noch ein Styling

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in München soll Nachrückerin Laura einen Look zum Motto "Verstrickt und zugenäht - Kreiere einen aufregenden Look rund um deinen neuen Cardigan!" shoppen. Ihren Look hat sie schon zusammen, nun fehlt nur noch das perfekte Styling.

Friseurin Steffi ist selbst "Shopping Queen"

Shopping Queen 2017 KW 1 Muenchen Laura.jpg
"Shopping Queen"-Kandidatin Laura fehlt noch das Styling.

Laura möchte ihre langen Haare gerne gelockt haben und gibt Friseurin Steffi klare Anweisungen, wie sie sich den Look vorstellt. Steffi versteht genau, was Laura sich wünscht und verrät ihr nebenbei, dass sie selbst auch mal "Shopping Queen"-Kandidatin in München war und sogar gewonnen hat. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer erinnert sich nun wieder an Steffi, die zugibt: "Aber es ist schon ein bisschen her!"

Schließlich war sie bereits 2014 Kandidatin und musste damals einen Look zum Motto: "Über den Dächern der Stadt – style dich für eine angesagte Rooftop-Party!" shoppen. Gemeinsam mit einer weiteren Kandidatin konnte sie sich sogar den Sieg sichern.

Deshalb wertet sie Lauras Friseurbesuch nun auch als gutes Omen für Lauras eigene Siegchancen: "Also wenn dir 'ne Ex-'Shopping Queen' die Haare macht, musst du jetzt den Titel verteidigen."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist"

Wie geht's Kandidatin Katja?

Guido: "Ich hoffe sehr, dass es nichts Schlimmes ist"