MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 4 in Leipzig

Shopping Queen: Leipzigs Donnerstagskandidatin Judith stellt sich vor

Studentin & Tanzlehrerin: Das ist Judith!

Judith ist ein echter Wirbelwind. Die 23-jährige Lehramtsstudentin shoppt am vierten Tag unserer "Shopping Queen"-Woche in Leipzig. Doch bevor sie sich auf die Suche nach einem Outfit zum Motto: "Stylischer Schwedenhappen – finde den perfekten Look im angesagten Scandi Style!" macht, stellt sich Judith erstmal vor.

Wenn Judith nicht gerade für ihr Latein- und Religionsstudium büffelt, dann bringt sie sich und andere Studenten in ihrem eigenen Tanzkurs ins Schwitzen. Für Julia ist das der perfekte Ausgleich zum Uni-Alltag - dabei kann unsere Leipziger "Shopping Queen"-Anwärterin nämlich "komplett abschalten und muss nicht nachdenken". Und noch dazu trainiert sie sich die richtige Portion Kondition für ihre Shoppingtour an! 

Judith im Style-Check

"Schlank, süß, attraktiv, niedlich": Zu Judith fallen Guido Maria Kretschmer reihenweise positive Eigenschaften ein. Dass an ihrem Shoppingtag irgendetwas schief geht, kann sich unser Star-Designer beim besten Willen nicht vorstellen. Und deswegen äußert Guido auch gleich mal ein paar ganz konkrete Wünsche und Anforderungen an Judiths Catwalk-Look.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wencke auf dem Catwalk

Es glitzert und funkelt

Wencke auf dem Catwalk