MO - FR 15:00

Tag 1 in Essen: Lena

Shopping Queen: Lena hat das Motto "sexy" perfekt getroffen

Lena hat was von einer "naughty Krankenschwester"
Lena hat was von einer "naughty Krankenschwester" Für Guido noch nicht "total perfekt" 01:23

Mit diesem Look hat Lena gut vorgelegt

Der erste Shoppingtag in Essen ist vollbracht und jetzt heißt es all eyes on Lena! Die 23-Jährige hat von Guido Maria Kretschmer das Untermotto "Sexy" zum Thema "Weiße Entscheidung - setze dein neues weißes Hemd gekonnt in Szene!" bekommen. Das ist für die selbstbewusste Reality-TV-Teilnehmerin überhaupt kein Problem: Lena hat ein großes weißes Hemd mit einem Gürtel in ein Hemdkleid verwandelt und betont mit einem schwarzen Spitzen-BH ihr Dekolleté. Kombiniert mit schwarzen Stiefeletten und einer Beachy-Waves-Frisur ist das Outfit komplett.

Guidos Urteil: "Ich finde, das ist ein sehr guter Start. Es ist ein süßer Look, sie ist ein tolles Mädchen am Morgen und am Abend ist sie wirklich aufregend. Es ist nur ein weißes Hemd, aber sie hat alles richtig gemacht."

Lena im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Lenas Look

Lenas Konkurrentinnen sind hin und weg von ihrem sexy Hemd-Outfit. Für Eve passt alles: "Es wird schwer, etwas zu finden, was man bemängeln kann." Für Petra hat Lena das Motto perfekt getroffen: "Sexy war es definitiv. Ich fand, sie sah fantastisch aus." Auch die anderen beiden finden nur Gutes. Wird schon am ersten Tag die 10 fallen?

Evelyn findet Lenas Look einfach nur "traumhaft"
Evelyn findet Lenas Look einfach nur "traumhaft" "Ich hätte es genauso gemacht" 02:22

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Passen Carolinas Stil und das Motto zusammen?

Guidos Sorgen im Style-Check

Passen Carolinas Stil und das Motto zusammen?