MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 in Essen

Shopping Queen: Lenas Freund Robin ist bei allem immer mit dabei

Essens Montagskandidatin Lena stellt sich vor
Essens Montagskandidatin Lena stellt sich vor Lena trainiert viel für ihre Traumfigur 00:48

Doppelt hält besser

Unsere erste Kandidatin der neuen "Shopping Queen"-Woche in Essen ist schon startklar. Lena studiert Wirtschaftspädagogik und verbringt den Großteil ihrer Freizeit im Fitnessstudio. Seit sie vor einigen Jahren ganze 10 Kilo abgenommen hat, ist ihr der Sport im Alltag besonders wichtig. An ihrer Seite immer dabei: ihr Freund Robin. Die beiden wohnen zusammen, trainieren zusammen und machen eigentlich auch sonst alles zusammen.

Ganz unbekannt ist das Paar übrigens auch nicht: 2019 haben Lena und Robin den ultimativen Treuetest in der RTL-Sendung "Temptation Island" durchgestanden. Wenn das nicht mal eine erfolgreiche und stressresistente Beziehung ist! Robin wird daher auch Lenas Shoppingbegleitung sein und der 23-Jährigen tatkräftig zur Seite stehen: "Mit dem Kleidungsstil weiß ich nicht, ob wir uns da in die Haare kriegen, aber ich hab ihn da auch schon so programmiert, dass er sich ein bisschen zurückhält, aber mich mental unterstützt.Na, dann hoffen wir mal, dass nichts schief läuft!

Lena im Style-Check

Die 23-jährige Lena ist 1,69m groß, trägt Kleidergröße 36/38 und hat einen modernen, femininen Kleidungsstil, so Guido Maria Kretschmer. Das begeisterte Urteil unseres Star-Designers lautet: "Sie ist sehr attraktiv, hat eine sehr gute Figur. Sie sieht aufregend aus, aber trotzdem sehr mädchenhaft. Ich finde, sie hat einen guten Style."

Guido findet die 23-Jährige "sehr attraktiv"
Guido findet die 23-Jährige "sehr attraktiv" Lena im Style-Check 00:34

Ganze Folgen von "Shopping Queen" jederzeit auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Konkurrenz ist hin und weg von Dianas elegantem Look

"Dein Outfit ist mega. Alles sieht mega aus!"

Die Konkurrenz ist hin und weg von Dianas elegantem Look