MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lenny aus Köln im Style-Check

Kandidatin Lenny muss am letzten Tag ran

Am letzten Tag der "Shopping Queen"-Woche in Köln hat Kandidatin Lenny die Chance den perfekten Look zu kreieren. Auch die Musikerin könnte den Joker nutzen und sich für eine Stunde Shoppingzeit weniger und somit für 200 Euro mehr entscheiden. Aber zuerst geht es natürlich auch für sie in den Style-Check mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

Guido wünscht sich Lenny in einem "rockigen Look"

Die 34-jährige Profimusikerin ist 1,80 Meter groß, wiegt 63 Kilogramm, trägt Kleidergröße 36/38 und benötigt Schuhe in Größe 40.

Guido mag ihren Look und er mag ihren Style. "Die ist irgendwie klar", findet er. "Ich hoffe sehr, noch einmal eine ganz andere Interpretation unseres Mottos zu sehen." Ein unkonventioneller, rockiger Look, der auch die Kraft hätte "auf der Bühne zu sein". Ein bisschen plakativer, ein bisschen wilder und ein bisschen mutiger – so wünscht sich der Couturier den Laufsteg-Look seiner Kandidatin Lenny.

Bei TV NOW könnt ihr die Sendung zeitgleich zur Ausstrahlung oder auch vorab im Pre-TV ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg