MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Leslie wird von einem witzigen Verkäufer beraten

"Shopping Queen"-Kandidatin Leslie auf der Suche nach einer Tasche

Ihr College-Outfit hat Dienstagskandidatin Leslie im wahrsten Sinne des Wortes bereits eingetütet. Allerdings fehlen ihr nun hier und da noch ein paar Accessoires, die den "Back to school"-Look perfekt machen sollen. Vor allem eine Tasche ist Sängerin Leslie sehr wichtig, schließlich muss man seine Schulunterlagen auf dem College ja auch irgendwo verstauen. Ein moderner Verkäufer hat da aber eine viel ausgefallenere Idee…

Stardesigner Guido Maria Kretschmer amüsiert sich prächtig

Als Leslie ihren Wunsch nach einer Tasche äußert, ist der Verkäufer durchaus perplex: "Eine Tasche? Gehste wirklich mit 'ner Tasche ins College?" Ja, das war eigentlich Leslies Plan. Und auch die anderen Kandidatinnen erwarten eine Tasche in Leslies College-Outfit. Von Turnbeutel, über Jutebeutel und Rucksack bis hin zur Aktentasche – Welche Form auch immer, hauptsache Leslie erscheint mit einer Tasche auf dem Laufsteg.

Der ausgeflippte Verkäufer sieht das aber ganz anders, er hat nämlich eine aberwitzige und innovative Idee. "Du bist doch witzig unterwegs, oder?", fragt er Leslie und zieht prompt einen großen Ordner hervor, den Leslie mit einem witzigen Flamingo-USB-Stick verzieren soll. "Dann klemmste dir das unter den Arm und hast 'nen super Flamingo dran. Das ist doch viel cooler", schlägt er vor. Guido Maria Kretschmer amüsiert sich prächtig über das Engagement und findet die Idee mit der Kladde gar nicht übel, schließlich wäre es mal etwas anderes.

Jutebeutel vs Kladde - Was ist cooler?

"Shopping Queen"-Kandidatin Leslie
"Shopping Queen"-Kandidatin Leslie sucht ein passendes College-Accessoire.

Sängerin Leslie hingegen ist sich da noch nicht so sicher. Im Augenwinkel hat sie einen Jutebeutel mit Ananas-Aufdruck entdeckt, der ihr mehr zusagt. Den wiederrum findet Guido nicht optimal: "Das ist mir zu viel mit der Ananas." Und auch der Verkäufer will Leslie den Jutebeutel mit Hilfe einer witzigen Begründung ausreden: "Es gibt welche, die meinen: 'Guck mal, die ist müslimäßig unterwegs' Das würde ich nicht machen."

Ananas-Beutel oder Kladde - Wofür wird Leslie sich entschieden?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart