MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Lina aus Hamburg präsentiert ihren Trenchcoat-Look auf dem Catwalk

Guido findet es "pfiffig"

Lina präsentiert am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Hamburg ihr geshopptes Outfit zum Motto "Voll im Trench - Kreiere einen Look rund um deinen neuen Trenchcoat!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet ihren Look "pfiffig".

Guido: "Sie sieht um einiges besser aus"

Lina präsentiert ihren Trenchcoat-Look auf dem Catwalk.
Lina präsentiert bei "Shopping Queen" in Hamburg ihren Trenchcoat-Look auf dem Catwalk.

Die 23-jährige Piercerin hat sich für einen eleganten Look entschieden. Sie trägt einen klassischen beigen Trenchcoat. Diesen kombiniert sie zu einem kurzen schwarzen Kleid, mit Plateau-High-Heels und einem ebenfalls schwarzen Hut. Ebenso trägt sie eine Henkeltasche im Arm.

"Auf jeden Fall passt es zu ihr", findet der Designer. "Es ist auf jeden Fall ein Trench", beginnt der Fashion-Experte sein Urteil. Besonders geht Guido auf die Kombination von Gürtel und Trenchcoat ein: "Man zeigt eben auch ganz gut, das selbst ein Mädchen, die etwas kräftiger ist, auch vielleicht sogar den Gürtel schließen kann, wenn sie Taille hat und das sieht man natürlich bei ihr ganz gut, dadurch macht sie ein bisschen Taille."

Im Vorher-Nachher-Vergleich sieht der Mode-Designer eine deutliche Verbesserung: "Ja, ich finde sie sieht um einiges besser aus als am Morgen, weil die Beine sind gestreckter, vermutlich liegt es an den Schuhen, und ihr Look gefällt mir auch besser." Hier lobt er vor allem "das Schlichte und Klare".

Wie werden die anderen Kandidatinnen auf ihren Look reagieren, wissen sie Linas Veränderung zu schätzen?



SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?