MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Lisa präsentiert ihren Biker-Look auf dem Catwalk

Guido: "Ein bisschen Luft nach oben"

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Münster präsentiert Lisa einen Look zum Motto "Born to be Wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look gelungen, sieht aber noch "ein bisschen Luft nach oben".

Guido: "Schuhe sind ein bisschen ein Killer"

"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa präsentiert ihren Biker-Look
"Shopping Queen"-Kandidatin Lisa präsentiert ihren Biker-Look auf dem Catwalk.

Lisa hat sich für eine goldene Lederjacke entschieden und dazu eine schwarze, enge Lederhose und ein schwarzes T-Shirt kombiniert. Dazu trägt sie Boots mit Leoprint. Guido Maria Kretschmer lobt zunächst einmal die Präsentation ihres Looks auf dem Catwalk. "Die kann natürlich richtig Gas geben, die weiß wie es in Japan geht." Aber auch von ihrem Outfit ist er durchaus angetan. "Ist auf jeden Fall ein Look, den ich ihr 1A abnehme!"

Dennoch ist der Look dem Mode-Experten nicht wild genug. "So richtig total wild ist es dann doch nicht, weil die Schuhe sind so ein bisschen 'nen Killer", kritisiert er. Trotzdem bleibt Lisa für ihn "ein süßes, herzliches Manga-Girl". Durch ihren Biker-Look wirkt sie aber auch "ganz speziell und ganz erwachsen und rockig". "Ich glaube, das ist ein sehr guter Start in die Woche, aber ich hoffe es ist noch ein bisschen Luft nach oben", lautet schließlich Guidos Fazit.

Ob ihre Konkurrentinnen das genauso sehen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?

Finale in Hannover

Welche Kandidatin macht das Rennen im Polo-Shirt?