MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lisa setzt bei ihrem Fashion Week-Outfit auf Grün

Ganz in Grün will sie die Fashion Week erobern
Ganz in Grün will sie die Fashion Week erobern Lisa auf dem Catwalk 01:38

Kann sie auf dem Catwalk bestehen?

Zusammen mit ihrer Shoppingbegleitung Lara Gonschorowski, stellvertretende Chefredakteurin zweier großer Modezeitschriften, hat Lisa ihren Look gefunden. Farblich setzen die beiden auf Grün. Auf dem Catwalk zeigt sich, ob das Outfit die richtige Wahl ist.

Für Guido Maria Kretschmer einer der "besten Looks der Woche"

Am vierten Tag in München war Kandidatin Lisa an der Reihe, ihr perfektes Outfit zum Motto "Front Row Seats - Sei der Hingucker auf der Berliner Fashion Week!" zusammenzustellen. Ihr Budget hat sie dabei bis zum letzten Cent aufgebraucht. Am Ende des Tages zeigt sich die 29-Jährige auf dem Laufsteg ihren Mitstreiterinnen. Kommt der grüne Anzug mit der gelben Tasche an? Der begeisterte Applaus sagt erstmal ein klares "Ja". Auch Guido äußert sich aus der Ferne schon mal sehr positiv: "Einer der besten Looks der Woche!" Aber davon weiß Lisa natürlich noch nichts. Sie bekommt nun erstmal das direkte Feedback der anderen vier Kandidatinnen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wir präsentieren: Lüne, die „weiße Wolke"

Vorschau Tag 5

Wir präsentieren: Lüne, die „weiße Wolke"