MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lisa sucht in Münster nach einem wilden Biker-Look

Lisa sucht was Wildes in Leder

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Münster muss Lisa einen Look zum Motto "Born to be Wild - Zeige uns deine wilde Seite im angesagten Biker-Look!" shoppen. Lisa weiß schon genau, was sie will. Sie sucht "irgendwas Cooles mit Leder". Am liebsten hätte sie eine Lederjacke, ist aber auch für alles andere offen.

Guido: "Das ist eher so ein College-Look"

Guido Maria Kretschmer findet den Blouson unpassend zum Motto
Guido Maria Kretschmer findet den Blouson nicht so passend zum Biker-Look

Die Verkäuferin im ersten Laden hat sofort ein paar Ideen und will Lisa zunächst eine rote Lederjacke zeigen. Doch Lisa ist sich nicht sicher, ob rot zu ihren Haaren passt. "Kommt auf das Rot an, denn es muss zu den Haaren gehen", erklärt sie. Guido Maria Kretschmer findet eine rote Lederjacke grundsätzlich nicht schlecht: "Das ist auch Biker-Style, muss ja nicht unbedingt schwarz sein, kannste auch in Rot machen. Why not?" Dennoch findet Guido, dass Lisa eine schwarze Jacke besser stehen würde: "Ja, wegen den Haaren, das ist ein bisschen mehr Kontrast." Und auch Lisa ist beim Blick in den Spiegel nicht überzeugt.

Also geht die Suche weiter. Als nächstes zeigt die Verkäuferin Lisa einen schwarzen Blouson, der Lisa schon mal gut gefällt. Guido hingegen ist skeptisch: "Das ist eher so ein College-Look. Das würde ich nicht als klassischen Biker-Look sehen."

Ob Lisa noch einen richtig wilden Biker-Look finden wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung

Hat Maren schon am ersten Tag perfekt geshoppt?

Konkurrentin Jenny ist nicht alleine mit ihrer Begeisterung