MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Lorena aus Frankfurt präsentiert ihren Look auf dem Catwalk

Lorena verzaubert Guido Maria Kretschmer mit ihrem süßen Outfit

Am letzten Tag bei "Shopping Queen" präsentiert Lorena ihren Look zum Motto "Heiß auf Weiß - Sei deiner Konkurrenz mit deinen neuen Sneakern einen Schritt voraus!" auf dem Catwalk in Frankfurt. Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet ihr Outfit sehr süß.

Guido: "Alle denken 'Ich möchte das auch'"

Lorena zeigt ihren Look auf dem Catwalk.
Lorena präsentiert bei "Shopping Queen" in Frankfurt ihren Look auf dem Catwalk.

Nesthäkchen Lorena hat am Freitag ihren großen Auftritt auf dem Catwalk bei "Shopping Queen" in Frankfurt. Die 19-Jährige setzt ihre weißen Sneakers mit silberen Fransen in Kombination mit einer Jeans-Latzhose in Szene. Unter der Hose trägt sie einen in verschiedenen Blautönen gestreiften Strickpullover. Lorena hat zu ihrem Outfit eine Sonnenbrille und silberne Kreolen als Accessoires gewählt. Guido ist von ihrem Look angetan. "Es ist ein sehr süßer Style. Alle strahlen. Und warum strahlen die so? Weil alle denken 'Ich möchte das auch'".

Im Vorher-Nachher-Vergleich wird deutlich, dass Lorena ihrem Stil treu geblieben ist. "Mir gefällt es am Morgen gut, weil sie einfach ein hübsches Mädchen ist. Und am Abend gefällt es mir auch, weil es jung ist und unkonventionell", erläutert Guido.

Ob die anderen Kandidaten in Frankfurt die Meinung des Star-Designers teilen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Braunschweig

Der Zweitkarriere als Gangster-Rapper steht nichts im Weg

Guidos beste Sprüche aus Braunschweig