MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 4 in Bielefeld

Shopping Queen: Lorraine startet etwas holprig in ihre Shoppingtour

Orientierungslos in Bielefeld

Wo geht’s nochmal lang? Donnerstagskandidatin Lorraine und ihr Shoppingbegleiter Felix scheinen sich irgendwie in Bielefeld verlaufen zu haben. Da muss erstmal das Handy gezückt werden, um den richtigen Weg zum nächsten Geschäft zu finden.

Schwarze Paperbags im Überfluss

Endlich im zweiten Laden angekommen, macht sich Lorraine wieder auf die Suche nach dem Hauptteil ihres Outfits. Zum Motto „Das kommt mir in die Tüte - Kombiniere einen coolen Look rund um deine neue Paperbaghose!“ braucht sie schließlich erstmal Paperbag Pants. Leider ist das schwieriger als gedacht. Dabei ist ihr bisher einziges Kriterium, dass die Hose nicht schwarz sein soll. Schwarz scheint aber die einzige Farbe zu sein, die es wirklich überall gibt.

Lorraines Vorschlag: Die schwarze Hose wird als Notlösung benutzt. Aber Shoppingbegleiter Felix sieht das nicht ein: „Ist eine Notlösung eine Lösung?“ Immerhin wäre es eine richtige Paperbaghose, wie auch Guido Maria Kretschmer feststellt. Die Zeit tickt. Ob die beiden auch dieses Geschäft wieder ohne Tüte verlassen? Das seht ihr im Video.

Lorraine im Style-Check

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg