MO - FR 15:00

Shopping Queen: Lucy aus Stuttgart präsentiert ihren Musical-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer ist gar nicht begeistert

Am Finaltag bei "Shopping Queen" in Stuttgart präsentiert Kandidatin Lucy ihren Look zum Motto "Standing Ovations - Style dich für einen Musicalabend!" auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist von dem Outfit der 43-Jährigen absolut nicht begeistert.

Guido: "Es sieht verboten aus!"

Lucy präsentiert ihr geshopptes Kleid auf dem Catwalk.
Lucy präsentiert bei "Shopping Queen" in Stuttgart ihr geshopptes Kleid auf dem Catwalk.

Lucy hat sich für ein Kleid mit großem Blumen-Print entschieden. Dazu kombiniert sie schwarze, spitze High-Heels. Die 43-Jährige trägt eine Tasche und Schmuck in Form von silbernen Ohrringen und einem bunten Ring. Guidos erster Eindruck von Lucys Gang über den Catwalk ist alles andere als positiv. "Ich finde es sieht verboten aus", so das schockierende Urteil des Designers. "Ich wollte mich wirklich bemühen und sagen Guido reiß dich zusammen, aber ich finde das sieht wirklich verboten aus", fügt der Fashion-Experte noch hinzu.

Er findet es schade, dass ihre tollen Beine bei einem solchen Kleid leider untergehen: "Die hat gute Beine, aber da denkt man immer: Was ist der Frau denn oben passiert?" Trotzdem muss Guido bei der Art von Lucys Präsentation auf dem Catwalk leicht schmunzeln. "Ich meine sie trägt es, als würde sie Couture tragen", so der Mode-Designer.

Das ist aber leider das einzige, was er an diesem Outfit positiv bewerten kann. Auch das Make-up kann ihn nicht mehr besänftigen: "Das Make-up ist zum davon laufen". Die Haare findet er ebenfalls "gruselig gemacht". Beim Vorher-Nachher-Vergleich kritisiert der Designer vor allem Lucys Muster-Drang. Trotz der negativen Kritik bezeichnet er Lucys Präsentation als "beste Präsentation der Woche, weil so viel Humor drin ist", so das Fazit von Guido.


SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Elegant im Hosenanzug

Mona auf dem Catwalk

Elegant im Hosenanzug