MO - FR 15:00

Von der 30-Jährigen gibt's sogar zwei Mini-Versionen: ihre Zwillinge!

Shopping Queen: Lübecks Donnerstagskandidatin Janine stellt sich vor

Als Zwillingsmama verliert Janine so schnell nicht die Ruhe
Als Zwillingsmama verliert Janine so schnell nicht die Ruhe Das ist Lübecks Donnerstagskandidatin Janine 01:40

Aus Janines Hobby wurde ihr Traumjob

Am vierten Tag unserer neuen „Shopping Queen“-Woche in Lübeck geht Kandidatin Janine auf die Suche nach ihrem Traum-Outfit zum Motto: „Ich brauch’ Stoff! Zeige einen Gewinnerlook mit Stoffhose!“ Die 30-Jährige ist glücklich verheiratet und Mutter von 4-jährigen Zwillingen. Und die treten schon fleißig in die Fußstapfen ihrer Mama. „Eigentlich sind die wie ich in klein. Shoppen auch schon gerne, mögen Mode“, freut sich Janine. Dass sie selbst mal der Typ für Haus, Garten und Kinder wäre, hätte Janine früher nicht gedacht. Jetzt liebt sie ihre junge Familie aber über alles.

Außerdem arbeitet Janine im Einzelhandel und ist nebenbei selbstständig als Wimpernstylistin. Und was als zufälliges Hobby anfing, beschäftigt Janine mittlerweile sogar häufiger als ihr eigentlicher Job. Wie es dazu kam, erzählt sie uns oben im Video. Einen Einblick ist Janines privaten Kleiderschrank gibt es natürlich auch noch zu sehen.

Janine im Style-Check

Bese Voraussetzungen in Janines Style-Check
Bese Voraussetzungen in Janines Style-Check Guido: "Sie hat die Chance vieles zu tragen" 00:37

Janine liebt es, sich figurbetont zu kleiden. Die 30-Jährige ist stolz auf ihren Körper und das zeigt sie auch gerne. Guido Maria Kretschmer ist begeistert von Janines Selbstbewusstsein und gibt ihr absolut Recht. Mit ihrer zarten Kleidergröße kann Janine „vieles tragen“, so Guido. 

Nur bei einer Sache hat Janine selbst eine Sperre: Hoodies. „Die ziehe ich nur zum Sport an, sonst NIE“, lacht sie sehr entschlossen. Im Video erfahrt ihr alle Style-Check-Infos über Janine.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert