MO - FR 15:00

Lianes Lächeln soll ihr zum Sieg verhelfen

Shopping Queen: Lübecks Freitagskandidatin Liane stellt sich vor

Lübecks Freitagskandidatin Liane stellt sich vor
Lübecks Freitagskandidatin Liane stellt sich vor "Ich mache alles mit einem Lächeln" 01:11

Für Guido Maria Kretschmer ist Liane eine „Kollegin“

Es bricht schon wieder der Finaltag unserer „Shopping Queen“-Woche in Lübeck an. Die fünfte und letzte Kandidatin, die ein Outfit passend zum Motto: „Ich brauch’ Stoff! Zeige einen Gewinnerlook mit Stoffhose!“ shoppen darf, ist Liane. Die 49-Jährige ist Mama einer 22-jährigen Tochter und von Beruf Beraterin für Braut-, Herren- und Abendmode. „Das ist ja toll. Eine Kollegin!“, freut sich Guido Maria Kretschmer sofort.

Liane sagt über sich selbst, dass sie „keinen Stil“ hat. Das meint sie aber alles andere als negativ. Denn Liane liebt es, Dinge zusammenzuwürfeln, die für andere auf den ersten Blick vielleicht gar nicht zueinander passen. Für Liane dagegen ist Mode so einfach: „Wenn du davon überzeugt bist, sieht es auch gut aus.“ Ob dieses Styling-Rezept ihr auch an ihrem Shoppingtag helfen wird? Im Video oben zeigt Liane ihren bunt und vielfältig gefüllten, offenen Kleiderschrank.

Liane im Style-Check

Guido wünscht sich von Liane ein "Highlight-Piece"
Guido wünscht sich von Liane ein "Highlight-Piece" "Das wär mein großer, großer Traum" 00:48

Am letzten Shoppingtag in Lübeck ist es noch nicht zu spät für Guidos „großen, großen Traum“. Unser Star-Designer wünscht sich von Freitagskandidatin Liane ein wirkliches „Highlight-Piece“. Damit meint Guido eine Stoffhose, die ein richtiger Hingucker ist. Alle anderen Teile des Outfits sollen sich ihr „unterordnen“. 

Liane bringt auf jeden Fall die perfekten Voraussetzungen dafür mit, findet Guido. „Vom Typ her kann sie viel tragen“, so der Modeexperte. Und Lianes Beine sehen schließlich auch super aus! All ihre Style-Check-Infos bekommt ihr hier im Video.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert