MO - FR 15:00

Guido Maria Kretschmer: „Die Ute ist wirklich ‘ne Gute“

Shopping Queen: Lübecks Mittwochskandidatin Ute stellt sich vor

Warm anziehen, Mädels! Jetzt kommt Ute
Warm anziehen, Mädels! Jetzt kommt Ute "Ich bin zwar älter, aber schneller!" 01:09

Ute lässt sich niemals unterkriegen

„Liebe Mädels, zieht euch warm an!“ Mit dieser Kampfansage startet unsere Lübecker Mittwochskandidatin Ute ins „Shopping Queen“-Abenteuer. Die 63-Jährige gehört noch lange nicht zum alten Eisen – ganz im Gegenteil! „Ich bin zwar älter, aber schneller“, so Ute siegessicher, „ich bin eine sportliche und dynamische Frau ab 60, die ganz viel Power hat.“

Das glauben wir Ute sofort! Die Lübeckerin arbeitet als Krankenschwester und hat zu jedem Outfit in ihrem Kleiderschrank die passende Unterwäsche. Das könnt ihr euch nicht vorstellen? Dann schaut selbst nach im Video oben. Dort gewährt Ute uns einen Einblick in ihren top sortierten Kleiderschrank, ihre prall gefüllte BH-Schublade und präsentiert ihre zwei rattenscharfen Lieblingsoutfits.

Ute im Style-Check

Guido nimmt "Ute die Gute" unter die Lupe
Guido nimmt "Ute die Gute" unter die Lupe Ute im Style-Check 00:22

Einmal bitte in den Style-Check! Wie jede „Shopping Queen“-Kandidatin wird auch Ute vorm Shoppen von Star-Designer Guido Maria Kretschmer einmal von Kopf bis Fuß unter die Lupe genommen. Und dabei ist sich Guido sicher: „Die Ute ist wirklich ‘ne Gute. Die hat das Leben verstanden“, weiß der Modeschöpfer. 

Guido freut sich darauf, an Utes Shoppingtag dabei sein zu dürfen. Wie die 63-Jährige das Motto: „Ich brauch’ Stoff! Zeige einen Gewinnerlook mit Stoffhose!“ umsetzen wird? Alle Style-Check-Infos zu Ute bekommt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert

Nächste Woche in Frankfurt

Ein eleganter Modeklassiker neu interpretiert