MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 in Lübeck

Shopping Queen: Lübecks Montagskandidatin Katharina liebt es rosa und organisiert

Rosa-Girl und Shopping-Liebhaberin
Rosa-Girl und Shopping-Liebhaberin Montagskandidatin Katharina stellt sich vor 01:42

Rosa, wohin das Auge reicht

Als erste Kandidatin der neuen Woche in Lübeck wagt sich Katharina ins Shopping-Abenteuer zum Motto: „Ich brauch' Stoff! Zeige einen Gewinnerlook mit Stoffhose!“ Die 27-Jährige arbeitet als Personalsachbearbeiterin und lebt in einer kleinen, schnuckeligen Wohnung in Hamburg. 

Dort hat sie es sich richtig gemütlich gemacht. Und eine Farbe fällt bei Katharina sofort ins Auge: ROSA! Überall hat sie kleine Akzente in ihrer Wohnung, die nicht zu übersehen sind. „Ja, ich mag Rosa“, gibt die 27-Jährige zu. Mehr zu Katharinas Leben und ihrer kleinen Wohnung gibt es im Video.

Katharina im Style-Check

Unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer sieht bei Katharina sofort: „Die ist Eine, die es lässig mag, die modern ist und Gemütlichkeit liebt!“ Aber ob sie das Stoffhosen-Motto auch lässig umsetzen wird? Eins ist für Guido auf jeden Fall klar: „Die hat alles, was man braucht. Die ist groß und schön genug.“ Also beste Voraussetzungen für den Sieg, oder? Alle Style-Check-Infos zu Katharina bekommt ihr im Video.

Guido: "Die ist Eine, die es lässig mag und die modern ist"
Guido: "Die ist Eine, die es lässig mag und die modern ist" Katharina im Style-Check 00:28

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look